Mein Team

Mehr als nur Mitarbeiter

Mein Team besteht größtenteils aus Freunden die unter anderem auch schon wie Familie für mich geworden sind. Da jeder seinen Beitrag dazu beisteuert und hohes handwerkliches Geschick mitbringt, ist es uns möglich ein großes Spektrum an Kundenwünschen abzudecken. Selbstverständlich verfügen wir über jede Art von Mittel und Wegen sowie das nötige Werkzeug.

DGKP Thomas Ponzauner

DGKP Thomas Ponzauner

Inhaber, Geschäftsführer

Zu meiner Person:
Mein Name ist Thomas Ponzauner und ich habe mich schon immer mit dem Thema „Transport“ auseinander gesetzt bis ich den Entschluss gefasst habe mich mit September 2017 selbstständig zu machen.

Österreichisches gewerberechtliches konzessioniertes Transportunternehmen.

Aufgrund meines Hauptberufes als diplomierter Gesundheits – u. Krankenpfleger ist es mir wichtig Verantwortung zu übernehmen und sämtliche Aufträge gewissenhaft auszuführen.
Hohe Flexibilität ist daher Voraussetzung.

Schnelles, sauberes und vor allem günstiges Arbeiten steht in der Firmenphilosophie an oberster Stelle.

Christoph Winter

Christoph Winter

stv. GF - Fahrer/Monteur

Michael Kandler

Michael Kandler

Fahrer/Helfer

Manuel Jeitler

Manuel Jeitler

Monteur

Nina Pöttschacher

Nina Pöttschacher

Fahrerin/Helferin

Aleksandra

Aleksandra

Backoffice

Katharina

Katharina

Backoffice